Im Mai muss Ersatz her

  • Hallo


    "Habe jetzt doch die optik entscheiden lassen. "


    Soll heissen also doch die Recaros , hätte ich genau so gemacht .
    Die sehen einfach nur Geil aus, hab auch schon drinne gesessen kann nur sagen :thumbup:


    VG
    Michael

  • So vorweg möchte ich mich bei Alex bedanken, wegen sehr guten Telefon Support. Wünsche dir auch hier im Forum viel Erfolg


    Aber heute habe ich ihn nun endlich gekauft, muss nur noch abgeholt werden bei München.
    einen Weißen Insignia als Tageszulassung, es ist zwar leider kein Allrad geworden, aber sonst hat er alles was das Herz begeehrt,


    Nicht haben tut er
    Dab ( deswegen eben die frage)
    Panorama Dach
    AHK


    Sonst ist er komplett mit 20 Zoll innen wie aussen OPC 170 PS Automatik


    verfügbar ist er direkt muss nur die Abholung organisieren, das weiß ich noch nicht wie ich mache weil er steht ja da auf sommer rädern, ob ich ihn selber hole und vor Ort Winter Räder kaufe ?( ?( ?(
    die Zeit wird es zeigen .

  • Moin Daniel,

    verfügbar ist er direkt muss nur die Abholung organisieren, das weiß ich noch nicht wie ich mache weil er steht ja da auf sommer rädern, ob ich ihn selber hole und vor Ort Winter Räder kaufe ?( ?( ?(
    die Zeit wird es zeigen .

    für die nächsten 2Wochen sind 2-stellige Plus-Grade angesagt - eine Überführung auf Sommerrädern sollte also kein Problem sein. Was wäre denn die Alternative zum Selbstabholen?


    Grüße,
    Steffen


    PS: Du bist sicher schon ziemlich aufgeregt, aber schau mal in deine neue Signatur - 3x "Paket" jeweils mit anderer Schreibweise ;) ... und "Qui(c)khead" (Schnellkopf) :D

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

    3 Mal editiert, zuletzt von hutpilot ()

  • PS: Du bist sicher schon ziemlich aufgeregt, aber schau mal in deine neue Signatur - 3x "Paket" jeweils mit anderer Schreibweise ... und "Qui(c)khead" (Schnellkopf)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: habe es mal berichtigt.



    Die Alternative wäre meinen Händler damit zu beauftragen, diesen da abzuholen.
    Ich hatte erst jetzt eine Woche Urlaub, nächster Urlaub ist richtung Ende Feb.
    Und jetzt über karneval haben bei uns soviele Urlaub da brauch ich nicht auch noch fragen.


    Es sind 590 Km eine Strecke, wenn der Händler sagt für 400 Kann er ihn mitbringen lassen, ist das sicherlich eine Überlegung wert.
    Will auf jeden Fall wenn Ich ihn auf der Straße hole, Winterreifen haben, diese würden ja da vermutlich relativ teuer sein, im Vergleich diese Hier beim Reifen Händler zu kaufen.


    Aber diese Sachen werden sich wohl in den nächsten zwei tagen zeigen, was da das bessere ist

  • Ja dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mal bei dem Händler fragen was er an Winterrädern auftreiben kann. Ich hab meine damals für nen guten Preis mitgenommen.
    Er hat mir sogar extra Alus rausgesucht, weil er meinte auf dsas Auto dürfen keine Stahlus :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • 1584 € will der für 18" Winterschluffen? Da hätte ich 3 Sätze Winterräder für bekommen

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • ja ok 3 finde ich jetzt auch übertrieben aber da sollte schon noch Luft nach unten sein,
    alleine die Blöden RDKS kosten ja schon um die zwei hundert Euro dann hätte ich gerne Michelin Gummis.
    Fahre gleich mal zu meinem Reifen Gott, der Händler hatte mir gestern noch den Fahrzeugschein aufs Fax gelegt, so kann ich hier ordentlich schauen.