Im Menü Config ist plötzlich keine Telefoneinstellung mehr

  • Hallo!
    Bei meinem Insigna ST 03/2010 habe ich immer ganz gut über die FSE telefonieren können. Auch die Bluetooth-Übertragung funktionierte mit meinem IPhone 6+ einwandfrei!
    Nun auf einmal funktioniert gar nichts mehr!
    Nicht einmal im Menü Config ist die Telefoneinstellung vorhanden!
    Wo ist die hin? Macht die grad Urlaub? ?(
    Auf jeden Fall war die immer da und jetzt nicht mehr!
    An was kann das liegen?
    Hat jemand eine Idee!

  • Hallo, ich habe das UHP Steuergerät selbst eingebaut und vom FOH verheiraten lassen.
    Sind die anderen Servicetöne noch zu hören? Geht das Display und Navigation? Mit DVD und ohne?
    Findet er GPS Signal?
    Geht das Radio und DVD Laufwerk?
    Geht die Lenkradfernbedienung und in der Mittelkonsole die Bedieneinheit am Handbremsschalter?
    Sind noch weitere Einstellungen verschwunden die Dir aufgefallen sind?
    Vermutlich ist was mit Deinem Steuergerät das mit dem DVD Navi 800 verbunden ist nicht in Ordnung.
    Wenn der Rest alles funktioniert dann kann es nur das Steuergerät sein. Wie Du das ausbaust siehst Du hier von mir beschrieben.
    Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps
    Bau das Teil mal aus und schau Dir die Steckverbindungen an, vielleicht ist ein Kabel los oder ein Pin.
    Das Steuergerät erneut zu verheiraten beim FOH wäre das nächste was mir noch einfällt. Wenn dies allerdings defekt ist dann brauchst ein neues.
    Berichte mal was zum Erfolg führte.
    Gruß
    RedEagle1977