Heute neue 20" GOODYEAR Reifen montieren lassen

  • War heut beim Reifenhändler und habe mir zwei neue Reifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 245/35 R 20 95Y TL XL auf die Felgen montieren lassen, ohne Montagebeschädigungen oder Kratzer. Ich kam mir vor wie beim Zahnarzt, so eine Angst hatte ich um meine Felgen.
    Na ja... habe dafür 526 Euro hingelegt. Ich denke mal der Preis war o.k.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Ja kenn das Gefühl. Normalerweise sollte ich heute auch meine 20 Zöller drauf bekommen aber das war gestern und heute nichts. Habe mir das dann mal beim FOH angesehen da war die Felge komplett angeschmiergelt und die Krater entfernt. Morgen wird sie dann mehrmals Lackiert und Freitag bekomm ich sie endlich wieder drauf. Die hatten Probleme diese zwischenfarbe zu besorgen. Die sagten mir das von dieser speziellen Farbe ein halber Liter bis 500 Euro kostet ;( . Na auf den Fertigstellungspreis bin ich ja mal gespannt !!!! Da waren 2 größere Krater vom Bordstein drinn und das sah einfach nur beschissen aus.

  • Hi


    Der Preis ist denke ich in Ordnung hab für meine 235Euro pro Reifen bezahlt, inkl montage wuchten usw.


    Angst um die Felgen hatte ich noch nicht, mein Reifenhändler arbeitet sehr gut und fals doch mal was passiert ist er gut Versichert.


    Hab mir letzten Sommer auch ne Felge am Randstein versaut, Instandsetzen hat mich 40Euro gekostet also nicht die Welt.


    Gruß Oldbone