• Hallo,
    hier ein kleines update:


    Also der TÜVer war soweit zufrieden, als die Spurplatten im Kofferraum lagen.
    Mein Werkstattmenswch hat nun ein paar graue Haare mehr, da er lange gebraucht hat, bis er nicht nur das Kontaktproblem (war wirklich nur ein Stecker) gelöst hatte sondern vor allem der Fehler nicht wieder angezeigt wurde.
    Soweit so gut.
    Trotzdem senkte der Prüfer den Daumen, da ein Gasleck am Verdampfer angezeigt wurde.
    Also den Wagen in eine Werkstatt verbracht, die diesen Hersteller der Gasanlage verbaut. Der Verdampfer wurde zum Hersteller eingeschickt und dort überholt. Die haben sehr schnell gearbeitet (nur die Versenderei hat gedauert). Seit gestern ist der Verdapfer wieder eiingebaut und am Montag wird die Gasprüfung gemacht. Einer Anmeldung in der kommenden Woche steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Die Launekurve zeigt nach oben.


    @Theoderich:Ich hoffe nun daß ich im Faß doch einen Boden habe.


    Ich werde weiter berichten....


    Thecronenberger