Mein kleiner weißer bi Turbo

  • Danke für euer Feedback

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • So ein weiteres Spielzeug ist im Innenraum dazu gekommen und zwar wurde die LED Innenraumbeleuchtung auf Bluetooth steuerbare LED's umgebaut. Nun lässt sich Farbe und co per App Steuern. Hab ich mal en Video vom Hersteller angehängt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Wirkt echt schön dein Wagon, Chrom noch weg dann wirkt er mega böse :P
    :thumbup: Wolltest du ne mobile Disco bauen mit den Leuchten? :D Würde mir die nur kaufen, weil ich dann Blau und Rot im Innenraum als Strobe nehmen würde, wenn es mal bei Dunkelheit voll auf der Bahn wird :thumbup: - man wird halt nie erwachsen :D :D :D

  • Naja was heißt wollte :-p hab die dinger auf der Tuningworld gesehen :D und direkt an die selbe Funktion gedacht wie du .... Blau - Rot im Strobo wechsel :whistling: und find es halt ganz lustig weil man sehr Flexibel sein kann und zur not wenn man Nachts mal was sucht auch wieder einfach auf Weiß umstellen kann.... weißt doch der unterschied zwischen Jungs und Männern ist der unterschied der Spielzeuge :thumbup:

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • :whistling: Die wirken etwas dunkler als sie eigentlich sind, ich mach bei besserem Wetter nomma 1-2 Bilder dann sieht man es besser. Ist ein ich nenne es mal Bronze Ton, finde das wirkt dezent und edel


    Auf den Fotos kommen die schwarzen Felgen leider nie so an wie in echt - liegt wohl an dem absoluten Kontrast weiße Karosserie & schwarze Felgen, auf den sich die Kamera nicht einstellen kann...


    Hammer Auto!!!! :thumbup: :thumbup:
    Und bringst mich auf gute Ideen :thumbup:


    ich bleib dran,
    lg aus Graz