Findet ein Forums Treffen statt?

  • 07.05. passt bei mir nicht. Wenn´s über zwei Tage geht, würde ich dann am 08. zu Euch stoßen. Falls nicht alle schon nach dem Frühstück via Heimat fahren.

  • Ich würde auf jeden Fall über Nacht bleiben - aber ich denke wir sind froh über jeden der Zeit hat und dabei ist. So wäre es schade wenn du am 07.05. nicht dabei wärest. Wir müssten den 07.05. ja nicht unbedingt festlegen. Es ist leider schwierig immer für alle einen Termin zu finden.
    Also wenn wir dennoch bei dem 07.05. bleiben würden, wäre ich auch noch den gesamten Sonntag vor Ort.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Wie gesagt, der 07.05. passt nicht. Das steht schon fest. Und Übernachten bräuchte ich eh nicht, selbst wenn ich Samstag da wäre. Habe nur etwas über eine Stunde Fahrt. ;)

  • Also ich bin am 7./8. Mai an der Mosel. Wer könnte denn nun noch? Würde mich über mehr Beteiligung freuen

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Hallo,
    am 7.5. und 8.5. kann ich leider nicht bin in Hockenheim zur DTM.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Ich werede die Tour in lahnstein beginnen und dann die mosel entlang bis Trier. Den 8. MAI werde ich voraussichtlich komplett in Trier sein. Mal schauen. Wenn sich natürlich noch ne kleine Gruppe bilden lässt können wir gerne zusammen was planen.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Ich werede die Tour in lahnstein beginnen und dann die mosel entlang bis Trier. Den 8. MAI werde ich voraussichtlich komplett in Trier sein. Mal schauen. Wenn sich natürlich noch ne kleine Gruppe bilden lässt können wir gerne zusammen was planen.


    Bitte gerne kurze Info per PN, hätten auch Interesse :)


    LG


    Mario

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.