Gestern gewaschen

  • Wäre top gewesen da gestern das Steuergerät am Adam verreckt ist, nach so ziemlich genau 11 Monaten ^^. Aber das muss man Opel ja lassen, ziemlich geil reagiert. Mobilservice angerufen, da ich unterwegs war den ADAC für Abends bestellt. Durchgecheckt, hingeschleppt zum FOH und Leihwagen bekommen.... Zeitraum offen

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Moin,
    ich habe dem Insi ein Winterprogramm gegönt. Ich hatte auf meinem Insi ziemlich starke Politurhologramme, die mich sehr gestört haben. Durch das Forum bin auf Fahrzeugpflege Witten gestoßen und habe mir die Politur Menzerna 3 in 1 One-Step Polish bestellt. Gestern habe ich dann den Insi gründlich gewaschen und heute habe ich dann poliert. Ich habe die Politur mit einer Rotationsmaschine aufgetragen und mit Microfasertüchern dann nachpoliert. Vom Ergebnis bin begeistert. Die Hologramme sind verschwunden und leichte Kratzer sind auch wegpoliert. Die Verarbeitung von der Politur ist auch sehr einfach, an Zeit habe ich ungefähr 6 Stunden benötigt aber vom Ergebnis bin ich begeistert. Falls jemand mal das gleiche Problem hat, kann ich diese Politur von Fahrzeugpflege Witten nur empfehlen. Ich habe mich da auch erst nicht so richtig rangetraut, aber es ist wirklich ganz einfach zu verarbeiten.


    Gruß
    Mattes


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/10/31/0/image-359589-5eea2ab5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2015/10/31/0/image-359590-727a7e8d.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes ()

  • Schick :thumbup:

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love: