Insi hupt wenn der Kofferraum offen ist

  • Meiner ist Bj. 04.2014. Der KFZ Mechaniker war eine Stunde dabei. Er hat das ausprogrammiert. Ich habe zwar auf neue Software bestanden aber sie haben das auf diesem Wege versucht. War auch in Ordnung weil der Dicke nicht mehr hupte. Das mit dem Hupen bei geöffneten Türen habe ich durch einen Zufall herausgefunden. Ich werde morgen einen neuen Termin vereinbaren und ich werde den klar machen, dass das Auto nur hupen soll wenn ich auf die Hupe drücke! Alles anderen sollen sie ausschalten, deaktivieren, ausprogrammieren oder sonstwas!

  • Hi, mich würde mal Interessieren ob man es jetzt Beseitigen kann oder nicht?
    Mein KFZ Meister höchst Persönlich meinte nur Hoffnungslos, ging schon bei älteren nicht.
    Wie gesagt Klappe schließt, Tür und Hupen.


    Ne reine Freude für alle Beobachter.

  • Ich vermeide es wie folgt:


    Methode 1:
    Erst Fahrzeug entriegeln, dann Kofferraum öffnen. Egal ob per Fernbedienung oder per Grifftasten.


    Methode 2:
    Erst Klappe öffnen, dann aber mit dem Fahrzeug entriegeln warten bis die Klappe wieder geschlossen ist.


    Zwar beides nervig aber man gewöhnt sich an alles. Bisher konnte ich das Hupkonzert so vermeiden :D


    Grüße