Der Wolf im Schafspelz, meine 5 trg. Limousine "Finale Version"

  • Hallo, kann mir mal jemand sagen was er mit CC meint?
    Vorab keine Probleme mit,
    Can Bus, Bordcomputer (wird nicht überwacht) zumindest bei mir
    TÜV
    Verkehrskontrolle
    Wasserdichtigkeit
    Funktionalität
    Chrom ist nicht kratzempfindlich, ein weiterer Vorteil
    ob es ein Nachteil ist, die UV Strahlen haben das Plexiglas leicht gelblich verändert
    der Umbau wurde perfekt von mir gemacht und die Seitenblinker halten mit dem speziellen Karosserie Doppelklebeband bis heute
    Tolle Optik zu den Chromgriffen die ich auch nur überklebt habe, sollte mir das Chrom irgendwann nimmer gefallen oder nicht mehr ansehnlich sein dann kann ich auf lackierte Optik wieder zurückrüsten.
    Gruß
    RedEagle1977


    PS Habe nun 43000 km und der Wagen läuft wie ein Uhrwerk und macht einfach nur Spaß in den Kurven oder beim Gas geben im Sport Modus
    Vorhaben
    Große Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, diesmal aber auch neue Kerzen und Keilrippenriemen, alle Umlenkrollen prüfen auf Leichtigkeit und Geräusche, die Beläge sind fertig also ATE Ceramic nun vorne und hinten.
    Gruß
    RedEagle1977