Neuer 2.0 CDTI, Motor geht nach Abbiegen manchmal aus.

  • Ich hab Morgen (Montag) Termin. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Mfg

    Opel Insignia A Sports Tourer Innovation B20DTH 170PS 400NM Graphit Schwarz Metallic, Premium Nappaleder Indian Night perforiert, 8“ Fahrerinstrumentendisplay, Bose Sound System, CD Laufwerk MP3, Digitaler Radioempfang, Touchpad, Design-Paket Performance, Diebstahlwarnanlage, FlexRide, Frontkamera 2, Heckklappe elektrisch, Innovations Paket, Lederlenkrad beheizt, Nebelscheinwerfer, erweiterter Parkassistent, , Standheizung, Steckdose 230V,

  • So habe jetzt einen Termin am 18.9. bekommen.
    Danach gehr er hoffentlich nicht mehr aus.


    Bei der gelegemheit wollen sie sich auch endlichbmal um.die 20 Zoll Felgen kümmern.

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Hallo von mir als neuem Forumsmitglied,
    Ich habe zwar keinen Insignia, mein Zafira Tourer hat aber auch den 2.0 Diesel mit 170PS.
    Auch dieser, Erstzulassung Juni 2015 und seit April 2016 in unserm Besitz, schlägt sich mit ähnlichen Ausgehproblemen rum. Nach mehreren Softwareupdates gibt es zwar eine Verbesserung, aber abschließend findet Opel trotz mehrwöchigen Werkstattaufenthalt keine Lösung.
    Daher meine Frage, bestehen eurer Probleme nach wie vor, oder wie sieht eure Lösung aus?
    Es grüßt
    Wolfgang

  • Bin etwas überrascht dachte das passiert nur meiner Frau, sie sagte mir nämlich auch das ihr nach dem abbiegen das Auto ausging konnte mir das nicht wirklich vorstellen, da muss ich mich wohl bei ihr entschuldigen. Bei mir selber kam das Problem noch nicht vor.


    Gruß Ronny

    Opel Insignia B GS INNOVATION EXLUSIVE, 2.0 BiTurbo, 210/480 NM , EZ 09/2018 quarzgrau metallic, volle Hütte alles was mein Fahrerherz begehrt :m0031:


    Opel Astra GTC 1.4 T
    vorher Insignia A FL 2.0 170 PS

  • An alle mit dem Problem: Gibt es hier neue Infos? Für mich klingt es so als wäre nach dem Softwareupdate alles wieder in Ordnung.