Kloetzis BrummBrumm

  • Moin,


    letzte Woche ist es nun passiert und es ist ein 2.0 CDI Automatik Cosmo 5T Bj. 2009 mit 87.000 km geworden. :):):)


    Was er schon hat: Xenon, Schiebedach, Leder, AGR mit Lüftung, AHK, 20 Zoll und Winter 18 Zoll, Navi und Bluetooth, Standheizung, Alarmanlage, Kurvenlicht und Lichtassi, Einparksensoren vorne und hinten und Flexride Fahrwerk.


    Was mich auch sehr freut: TÜV/ASU, Bremsen, Wasserpumpe mit Zahnriemen und Sommerreifen sind neu, aktuelle NAVI Software folgt noch.


    Was er noch bekommt: Nächste Woche Distanzscheiben mit 20mm pro Rad und im Sommer ein Helix pp50 oder pp52 ins Handschuhfach und ein PP7s Subwoofer in die Reserveradmulde. :)


    Dann ist er für mich perfekt :) und jetzt werden im Zeitraffer 100.000km abgespult. 2.100 waren es schon in der ersten Woche :)


    Verbrauch bisher 6,7 Liter, hat mich positiv sehr überrascht, hatte bei meiner Fahrweise mit ca. 7,5 Litern gerechnet.

  • Guten Morgen


    Das hört sich doch gut an :thumbup:


    Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem schicken Silbernen, und allzeit gute fahrt .


    Alles gute 8)


    VG
    Michael

  • moin moin Kloetzi,
    schickes Auto, tolle Ausstattung und genialer Verbrauch :thumbup:
    Viel Spaß mit Deinem dicken und allzeit gute Fahrt :)

  • Yepp ich schließ mich meinem Vorredner "bfs" an.



    Gruss aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Moin, sehr schicker Flitzer, vorallem mit den 20" ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Wie er brummt schon? Bei so wenigen Kilometern?


    Vrooaaarrrrt er nicht mehr?
    Achso ist ja ein Common Rail Diesel Injection, die Vrooaaarrrr'n ja nicht :totlachen:

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: