Insignia-Freunde.de Aufkleber

  • Wer von Euch hat an seinem Insignia den Insgignia-Freunde.de Aufkleber? 12

    1. Ja, ich habe mehrere Insignia-Freunde.de Aufkleber verklebt. (5) 42%
    2. Ja, ich habe an der Heckscheibe einen Insignia-Freunde.de Aufkleber von innen verklebt. (4) 33%
    3. Ja, ich habe einen Insignia-Freunde Aufkleber an einer anderen Stelle verklebt. (2) 17%
    4. Nein, mir gefällt der Insignia-Freunde.de Aufkleber nicht. (1) 8%
    5. Ja, ich habe an der Heckscheibe einen Insignia-Freunde.de Aufkleber spiegelverkehrt von aussen verklebt. (0) 0%
    6. Ja, ich habe an der Heckscheibe einen Insignia-Freunde.de Aufkleber von aussen verklebt. (0) 0%

    Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr an Eurem Insignia einen Insignia-Freunde.de Aufkleber verklebt habt? Danke für die Teilnahme.


    Gruß RedEagle1977

  • Habe sie auf den Kennzeichenträgern.

    Mein Auto: Insignia Sports Tourer Sport MY2010, EZ. 10/09, 2,0 T 4x4 Flexride


    " Opel fahr'n is wie wennze fliechst "

  • Ich habe den Insignia-Aufkleber aussen, unterhalb der ecoFlex-Schriftzug (hinten rechts) angebracht.


    Siehe Bild in meiner Profilgalerie.


    PS:
    kam von einer Regentour zurück.
    Daher Fahrzeug aussen etwas verschmutzter als gewöhnlich ;(


    Nachtrag:


    Insignia nach der Waschstrasse und Forumaufkleber hält :thumbup:
    Waschstrassentauglichkeit somit positiv getestet .


    Siehe Bild in meiner Profilgalerie

    Einmal editiert, zuletzt von Opel_Michel () aus folgendem Grund: Nachtrag: