An die mit Bose Soundsystem

  • also bei mir sieht es da entschieden leerer auf dem Display aus ....


    also das Bild hat jetzt nicht unbedingt mit dem Bose zu tun, hier sind die Einstellungen (angeblich) unter Radio versteckt; aber Apps, Wetter & Spritpreise wurden ja auch beworben - und wo bitte sind sie? Das Bild rundet sich ....

    Einmal editiert, zuletzt von bfs ()

  • Also hier bin ich echt froh dass ich noch das DVD 800 habe und das hat auch Einstellungen und kann mit dem Handy verbunden werden, habe einen Equalizer mit verschiedenen Einstellungen, Jazz, Rock, usw. vorkonfiguriert. Gut die Auflösung ist nicht die beste damit kann ich aber leben.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Bei mir ist auch alles noch so wie es war. als ich das Auto geholt habe, habe also noch nix verschoben oder personalisiert
    Das alles ändert aber leider nix an der Tatsache, daß die beworbenen und beschriebenen Einstellungen am Bose bei mir nicht nöglich sind.
    Über die Apps, Wetter, Spritpeis & Co will ich lieber gar nicht philosophieren ...

  • Hier gehts um Bose!
    Ihr werdet absolut keinen Insignia fahren finden der die Hardware dazu hat noch jemand der die passenden Menü Einträge hat. Ohne Hardware braucht man auch keine Menüs für die Einstellungen, logisch oder?! Das ist bewusste Täuschung von Opel gewesen, sonst nichts!


    Was kommt ihr jetzt wieder mit den nicht vorhanden Apps?
    Es sollte doch wohl auch der letzte endlich mitbekommen haben das uns Opel hier auch verarscht hat und es zu 100% nichts mehr in der Richtung geben wird!!!
    Gibt doch sogar hier im Forum einen Mini-Threed dazu!
    Ansonsten wie gehabt mal ins große Forum schauen :)


    Edit: auf bitten eines Mods muss jeder selbst googeln, Hilfreiche begriffe wären z.B. "app framework wird nicht kommen" oder so ähnlich

  • Da scheint es doch glatt mal einer begriffen zu haben :thumbup:


    Es geht hier einzig um das "Bose" - und darum, ob es ein "Sound-System" ist ...

  • € redeagle


    Es gaht ja auch gar nicht um den Equilizer ansich, der ist ja da; allerdings nur mit 3 Bändern, statt der versprochenen 6 - und der Bose AudioPilot fehlt ganz
    Ergo klemmt hier doch irgendwas gewaltig. Mein jedenfalls ich mal ...

  • Also hier bin ich echt froh dass ich noch das DVD 800 habe und das hat auch Einstellungen und kann mit dem Handy verbunden werden, habe einen Equalizer mit verschiedenen Einstellungen, Jazz, Rock, usw. vorkonfiguriert. Gut die Auflösung ist nicht die beste damit kann ich aber leben.
    Gruß
    RedEagle1977


    Das ist beim Navi 900 genauso. Hier sind beim Equalizer mehrere Presets, welche man nach eigenem Ermessen anpassen kann.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto: