Sportauspuff

  • Hallo, wie sieht es aus kann ich die OPC Anlage auch an einem 1.6 Turbo verbauen?
    Wenn ja mit Mitteltop oder ohne?

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Also drunter bekommt man die OPC Anlage garantiert irgendwie.
    Wird aber vermutlich etwas Arbeit und Nerven kosten. Aber eingetragen wirst du die bestimmt nicht bekommen .


    VG
    Michael

  • Ich habe da was von gelesen das es beim diesel nicht viel Sinn machen soll mit einen sogenannten Sportauspuff. Ich würde , wenn es so weit ist, mir gern einen drunter bauen der dezent gut aussieht und nicht so einen Höllen Spektakel macht. Mir geht es mehr um die Optik des ganzen. Finde so einen Doppelrohr hinten raus steht dem Insi ganz gut.




    gruß


    ocho

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

  • Schau unters Auto, ob es da Schalldämpfer gibt.
    Bei meinem B20DTH gibt es keine.
    Selbst wenn bei dir noch ein Topf vorhanden ist, wird dessen entfall das Auto nicht all zu laut machen.
    Ob das noch TÜVig ist, wage ich aber zu bezweifeln.


    Sprich, ansich reicht beim Diesel auch ein schönes Endrohr.

  • Osirus Also bei mir ist dort ein Endtopf

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D