Navi 800

  • Hallo zusammen,


    ich hab vor einigen Tagen meinen ersten insignia st gekauft.


    Ich würde gerne wissen wie man im Navi 800 die komplette adresseingabe machen kann. Ich kann im Navi nur den Namen der Stadt eingeben, auf das Feld mit der Straße oder PLZ geht er nicht! ?
    Muss ein Kartenupdate gemacht werden?

  • Hallo


    Also eine Vorstellung wäre erst mal ganz schön von deiner Seite bitte bei "Mitglieder stellen sich vor " :thumbup:


    Habe auch das Navi 800 bei mir geht es Problemlos, vielleicht hat deine Navi CD eine Macke .


    VG
    Michael

  • Hallo, schau Dir bitte mal dieses Video an, ist zwar ein DVD 800 im Astra aber die Adresseingabe ist identisch.


    https://www.youtube.com/watch?v=C358zSXIq_c


    Als Du die Eingabe vornehmen wolltest, war da die Navi DVD im Player oder hast du aktuell Karten im Gerät gespeichert?


    Abschließend bitte vorstellen und eine kurze Beschreibung von Dir und welchen Insignia du fährst. Danke


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo zusammen,
    also das mit dem vorstellen habe ich wohl übersprungen.
    Aber danke für den Hinweis muss ich noch machen.


    Also ich habe keine CD. Beim Kauf war keine dabei aber die Karte ist eingespeichert.
    Kann es daran liegen wiel das Auto vieleicht zuerst im Ausland angemeldet war!?

  • Wenn Deutschland fehlt dann kannst Du nur jeweils in die Hauptstadt navigieren. Dann ist es logisch dass Du keine Strassenname im Speicher hast. Welches Modelljahr hast du? Es ist wichtig die 10 Stelle Deiner FIN A oder B nachzulesen. Es gibt nämlich zwei verschiedene Softwarestände, was das Kartenmaterial betrifft.


    Gruß RedEagle1977

  • Ich würde sagen eine Navi CD besorgen mit der für dich passenden Software.


    Und dann ist alles wieder in Ordnung :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo, Du kannst jetzt folgendes tun. Dir eine Navigation DVD besorgen, ab MY 2011 das steht auf der Vorderseite. Meiner ist 05/2011 und bei mir war eine aus dem MY 2011 dabei. Aktuell gibt es Softwarestände Version 2014/2015.


    Gruß RedEagle1977

  • Werden oft bei E Bay oder E Bay Kleinanzeigen angeboten !


    Vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei ;)


    Alles gute VG
    Michael