Insi schaltet nicht hoch

  • Ahoi,


    gibts was neues von eurer Getriebespülung? Meine verschiebt sich noch etwas da ich vorher noch den hinteren Krümmer
    machen lassen muss...



    Gruß
    Björnsen

    Insignia ST 2.8 V6 Turbo 4x4 OPC Line Ozeanblau Bj 2010 mit allem was die Bestellliste so hergegeben hat :D

  • Habe das gleiche Problem schon von Anfang an hab den Wagen allerdings erst seit 2 Monaten in der zeit habe ich ein software update bekommen und jetzt folgt noch ein Getriebeölwechsel mal sehn ob er dann wieder sanfter schaltet.scheint echt ein Opel problem zu sein die sollten dann wohl mal das ganze überdenken ob der Ölwechsel nicht doch sinn macht in regelmässigen abständen oder sie lassen es drauf ankommen das was kaputt geht bringt ja schliesslich wieder Umsatz .


    Man darf gespannt sein 8)


    Gruss Andreas