Insignia 2.0 Turbo

  • Hallo zusammen.


    Da sich der von mir angesehene OPC nichts war und auch die Sufu nichts hervor gebracht hat, mache ich jetzt ein neues Thema auf.
    Ich habe jetzt einen Insignia 2,0 Turbo Benziner in Auge. Habe mir auch schon einen angesehen und werde ihn heute oder Montag Probe fahren. Hier der Link


    Gibt es Teile und Sachen auf die man ein besonderes Augenmerk legen sollte bei einem 2,0 Turbo?


    Danke für eure Tipps :rolleyes:

    Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb. :D

  • Guten Morgen !!


    Also ich fahre jetzt den 2.0 Turbo knapp über ein Jahr.
    Und hatte bis jetzt so gut wie keine Probleme.
    Ich hatte Rost an der Kabeldurchführung der Vordertüren (wurde auf Kulanz 100 Prozent erledigt)
    Achsbuchsen vorne waren bei 54000 km durch ebenfalls Kulanz .
    Neues Update für die Klimaautomatik.
    Das war alles , bin absolut zufrieden mit meinem Insignia tolles Fahrzeug.
    Und der 2.0 Turbo ist ein Klasse Motor :thumbup:


    Allrad hat der , denn du dir ausgesucht hast ja nicht also brauchst du auch nicht auf die Haldex achten.


    Aber wie schon gesagt ich bleib dabei für ein 2012 (altes Modell) fast 19 000 Euro finde ich zu teuer. :thumbdown:
    Dann lieber 1-2 Jahre älter die bekommst du schon erheblich günstiger.
    Bei dem denn du rausgesucht hast , hast du noch einen sehr hohen Wertverlust :!:


    Aber alles gute
    Und weiterhin viel Erfolg bei der Suche :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo
    stimme Michael voll zu, der ist mit der Ausstatung zu teuer, muß min. 2k billiger sein, wenn Du den mit Winterreifen für 16.800 schießen kanst, ist es preislich ok

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno