Beiträge von Bestia5.5

    Hallo zusammen.


    Da sich der von mir angesehene OPC nichts war und auch die Sufu nichts hervor gebracht hat, mache ich jetzt ein neues Thema auf.
    Ich habe jetzt einen Insignia 2,0 Turbo Benziner in Auge. Habe mir auch schon einen angesehen und werde ihn heute oder Montag Probe fahren. Hier der Link


    Gibt es Teile und Sachen auf die man ein besonderes Augenmerk legen sollte bei einem 2,0 Turbo?


    Danke für eure Tipps :rolleyes:

    Ich will heute mal zu dem Händler und mir das Fahrzeug ansehen. Da es nicht bei einem FOH steht, kann ich später an der Seriennummer beim FOH die Vorgeschichte herausfinden lassen? ?(


    Alternativ haben ich im gleichen Ort aber beim FOH diesen gefunden: klick mich

    Also die Scheiben sehen noch sehr neu aus. Keine riefen oder Kante an der Scheibe.


    Ja mit der Heldax habe ich auch gelesen und da habe ich so ein bisschen Bammel vor. Wenn es jetzt ok ist, hält es bestimmt noch ein Jahr. Wenn dann die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist, geht es kaputt. :pinch:

    Guten morgen zusammen.


    auch wenn das Thema hier schon ein paar Tage ruht, hole ich es wieder raus.
    ich habe bei einem Händler für bayrische Fahrzeuge einen Insignia OPC stehen gesehen. Ich finde den Wagen ja super schnittig gelungen. Der Wagen ist von 02.2010 und hat rund 96000 km auf der Uhr.


    Von außen und durch die Scheibe sieht der Wagen sehr gepflegt aus. Was ich schon gesehen habe, dass die Bremsklötze fertig sind. Hinten sind sie runter, vorne scheint es noch ganz ok zu sein, aber auch das Beste von ab. Was sonst noch ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht mit dem Händler gesprochen habe.


    Was sollte man beim OPC denn besonders beachten. Habe hier schon vom Differenzial der HA gelesen und dass es teilweise Probleme mit den Steuerketten gibt. Das sind meiner Ansicht nach alles sehr teure Probleme.


    Hier der Link zum Fahrzeug