Lack löst sich von der Stoßstange.

  • Hallo Leute, da ich nichts über die Suche gefunden hab, hier mal mein Beitrag.


    Und zwar musste ich feststellen, dass sich der Lack vorne an der Stoßstange löst und förmlich abblättert.


    Ich mein das Auto ist EZ 12.2013 und immer nur Handwäsche...


    und nun so was.


    Hat jemand schon ähnliches gehabt oder gehört? Möchte es natürlich auch bei Opel demnächst reklamieren.


    grußß

  • Ist das Auito auch seit dem in deinem Besitz und unfallfrei oder wurde da eventuell mal drübergepfuscht?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • war die ersten 11 Monate das Auto von meinem Bekannten...


    also nichts nachlackiert. Würde es sonst auch sehen wenn drunter irgendwas wäre, aber es ist nur weises Plastik zu sehen und der Lack ist hauch dünn.

  • Dann würde ich auch mal einen Kulanzantrag stellen.
    Kann schon mal sein, das ein Teil nicht richtig sauber ist beim lacken....


    Möglich ist aber auch ein richtig fieser Steinschlag wo Wasser unter den Lack gelaufen ist...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hi
    Vordere od hintere Stoßstange.
    Bild währe schön

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Also an der hinteren hab ich das selbst auch und hab es auch schon bei sehr vielen gesehen. Ganz schlimm ist es bei diesem Graublau. Weiß jetzt nicht wie die Farbe heisst. Scheint wohl unverträglichkeit zwischen Lack und Kunststoff zu sein.

  • Bild kann ich gern die tage mal machen...


    Stoßstange vorne, es blättert von innen nach außen. also direkt an den Luft Einlässen unter dem Nummernschild.