Reichweite immer ---

  • Ja und denk vor dem abklemmen der Batterie an den Geräte-Code deines Radios/Navis für hinterher. :thumbup:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Ja aber doch, mein Guter.
    Vor einem Jahr hat mich das Autohaus in meinem Urlaubsort angerufen, ob ich den Code kenne, ansonsten wird mein Auto nicht gehen (wechsel Turbokühler-Schlauch oder so was). Nach Anruf in meinem (Wohnort)-AH haben die eine Fax-Nummer des Autohauses verlangt, zu dem die diesen Code zufaxen können, da ja "jeder" anrufen könne. Ein zweites Mal wurde ich hier von meinem FOH angerufen, ob ich einen Code für mein DVD800 habe, da diese die Batterie abklemmen müsse, für den Wechsel der kaputten Glühkerze. Habe ich durchgegeben und alles O.K.


    Denke deshalb schon, dass der Code wichtig ist. Würde mich sonst wundern. ?(

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.