Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

  • Hey
    Danke für deine ehrliche Meinung :thumbup:


    Mit der Maserung gebe ich dir recht , geht leider nicht anders mit der Folie .


    Das ist ja das schöne an Folie man kanns einfach mal probieren, mir gefällt es im Moment echt gut .
    Und wenn ich es in einem Monat nicht mehr sehen kann ziehe ich die Folie ab , und es ist Rückstandslos verschwunden.
    Und so viel arbeit ist es nicht wenn man sowas ein paar mal gemacht hat, das Opel Zeichen hat ein Stündchen gedauert :thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Ja richtig das ist das schöne an der Folie, habe meine Zierleisten und den ganzen Innenraum den ich hier und dort foliert wieder von der Folie befreit.


    Demnächst wird auch von mir ein Userfahrzeug Thread entstehen :thumbup:


    Der Blitz sieht in dem schönen Chrom einfach super schön aus. Heute habe ich einen Insi gesehen der hatte vorne den Blitz und hinten das Vauxhall Emblem.


    Gruß


    RedEagle1977

  • Ja habe mich schon gewundert , das es von dir keinen Userfahrzeug Tread gibt.



    Ich freue mich drauf :thumbup::thumbup:


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Hallo zusammen !! :)


    Da mein geliebter Insignia seid längeren beim einfedern an der HA Geräusche macht als währe etwas ausgeschlagen an der Achse ?( .


    Sind mein FOH und ich auf die Suche gegangen woran es liegen kann , da mit der Achse und denn Buchsen alles gut ist.


    Herausgekommen ist das es der linke Stossdämper ist der Geräusche beim einfedern von sich gibt.


    Also etwas überlegt, und dann zu dem Endschluss gekommen der Insignia bekommt gleich vier neue von Bildstein :thumbup:


    Wenn ich sie drinne habe melde ich mich noch mal, ob es ein kleiner oder grosser Unterschied ist :thumbup:


    Schönen Abend noch für alle


    VG
    Michael


  • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, auch den Heckspoiler hätte ich gelassen. Dann ist es in meinen Augen stimmiger.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hallo zusammen :)


    So die Bilsteinstossdämper sind eingebaut.
    Gestern bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen, und als erstes denn Dicken abgeholt :)


    Ich muss schon sagen er liegt jetzt wie ein Brett auf der Strasse, und fühlt sich sehr satt an.
    Ich habe diese investion bis jetzt ganz klar nicht bereut :thumbup:


    In diesem Zuge wurden auch noch die hinteren Bremssättel überarbeitet (wegen Klappern ).
    Und das muss ja auch mal erwähnt werden für mich Kostenlos die Sache mit den Sätteln , ganz dickes Lob an meinen FOH :thumbup:

  • Hallo Michael,


    Bildstein, Autokorrektur? :lol:


    Also nach ganzen 2 Tagen noch nichts bereut? :thumbup:
    Das wäre ja der Horror.


    Die Dämpfer möchte aber niemand sehen, hast du keine sonstigen Bilder? 8)


    Gruß

  • Hallo Markus


    Die Rechtschreibfehler die du findest kannste behalten, bin da gar nicht so :P .


    Nur Spass weisst doch ist nicht meine stärke .


    VG
    Michael

  • Hallo und guten Morgen zusammen.


    Ich habe mir Scheinwerferblenden der Marke CRS zugelegt .
    Passgenauigkeit sagen wir mal es geht , musste sie etwas nacharbeiten bevor sie zum Lacker gegangen sind :|


    Aber dann passten sie recht gut. Und da ich einer der wenigen bin der kein AFL hat (leider) , konnte ich die breite Version an Blenden nehmen.


    Ich weiss ist Geschmackssache , aber mir gefällt es echt gut und das ist ja nun mal das wichtigste an allen Umbaumasnahmen am eigenen KFZ :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hey, sieht garnicht mal so schlecht aus bei dir. Aber ich würde vielleicht mal mit Pinstripes versuchen die Spaltmaße der Motorhaube da weiter zu ziehen, dann sieht das ganze eventuell nicht so aufgesetzt aus. probiers mal aus ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson