Silberner Blitz nun ist er verkauft und ein Dodge Challenger kommt !!

  • Hallo Michael,


    ich habe mir deinen Text auch mal durchgelesen und ich finde da Parallelen. Meine Frau hat zu mir auch gesagt, so wie der jetzt aussieht, bleibt der nicht. Ich finde den auch ein bißchen zu "hoch" und da werde ich auch gucken, ob ich da ein anderes Fahrwerk einbaue und an der VA und HA noch Spurplatten kaufe, damit die Radhäuser besser ausgefüllt sind. Und wenn der tiefer ist, sieht der auch satter aus. Jetzt weiß ich aber nicht, wie sich das mit dem FlexRide Fahrwerk verhält.


    VG
    Karsten :thumbup:

  • Hallo Michi,
    du hast versucht, die erwärmten Buchstaben abzuhebeln? 8|
    Wo hast du denn bitte das gelesen? :wacko:


    Ich entferne die Buchstaben immer mit einem Fön UND Angel-/Drachenschnur.


    Beim Anschauen deiner Bilder kam mir allerdings der Schriftzug "INSI" recht interessant vor. :D


    Mir gefällts ohne aber auch besser. :thumbup:


    Gruß

  • Hey
    Das ist kein Tehma , mit Flex Ride Fahrwerk.
    Ich habe zwar leider keins ;( , aber kenne genügend die eins haben.


    Am besten Federn von HundR rein , die sind mit Flex Ride sehr gut Kompatiebel :thumbup:


    Wird dann halt auch nur straffer, mir wurde berichtet ist halt so wenn du auf Tour bist fühlt sich dann an wie auf Sport !!



    VG
    Michael

  • Hallo BL8


    Ich habe hier einen Beitrag gelesen aber wie gesagt das war nix :cursing:


    Habe auch erst überlegt ob ich "INSI" stehen lasse hatte was :D:D


    Aber hab mich dann doch entschieden alles abzumachen :thumbup::thumbup:


    VG
    Michael

  • Okay, da hatte ich ein wenig Bedenken gehabt. ?( Wollte 2 x 22mm an der VA und 2 x 25 an der HA mit 30 30 Federn kaufen. Straffer ist ja auch okay. Und wenn man dann auf Sport ist, verändert sich nicht viel oder?


    VG
    Karsten
    :thumbup:

  • Wie gesagt brauchst keine bedenken haben, ist kein Tehma Tieferlegen mit Flex Ride :thumbup::thumbup:


    In Wie weit sich das verändert kann ich dir leider nicht sagen , habe ja keins ;(;(


    Aber es gibt hier genügend hilfsbereiche Leute die dir da weiterhelfen können :thumbup::thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Danke für den Tipp. Werde ich demnächst mal in "Angriff" nehmen. :thumbup:


    Ich denke, der wird dann im Sportmodus noch straffer werden.


    Das denke ich auch, und ich muß sagen, dieses Forum ist echt klasse. Viele nette Leute und es macht Spaß :thumbup:


    VG
    Karsten ^^

  • Guten Morgen Sharky!


    Ja das Forum hier ist erstklassig :thumbup: bin ich ganz deiner Meinung.


    Dir noch einen schönen entspannten Sonntag :thumbup:


    Allen anderen natürlich auch


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Guten Morgen Michael,


    ja das ist wirklich gut. Eigentlich müsste ich zum Sport aber ich komme hier irgendwie nicht wech. ;-)))


    Wo dich gerade an der Strippe habe...Weißt du wie ich in meinem Profil die Registerkarten "Galerie" und "Showroom" hinzufügen kann? Habe da nur Mein Profil, Einstellung und Verwaltung ;)


    Danke im voraus und dir auch noch einen entspannten Sonntag. ;-))


    VG
    Karsten :thumbup: