Reifendruckkonrolle 2,0 l BiTurbo CDTI mit 195 PS (143 kw) mit 6-Stufen-Automatikgetriebe

  • Sinnvoll mag es vlt sein, aber halt auch eine neue Fehlerquelle. Von daher sollte das ersatzrad am besten keinen haben.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Bei den neuen RDKS ab 14 ist es eben nicht sinnvoll, da die Sensoren nur an EINER Position angelernt werden können. Bei einem Ersatzrad total sinnlos.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Das das Teil am Ersatzrad sinnlos ist will ich auch garnicht bestreiten. Ich meine generell das System ist für den 0815 Fahrer der nicht merkt wenn ein Reifen was platter ist sinnvoll.
    Wer auf die Idee gekommen ist das Ersatzrad damit zu versehen bleibt mir aber ein Rätsel.
    War wohl ein sehr windiger Verkäufer ...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson