Werkstatt / Händlererfahrungen aus und um Hannover

  • Moin liebe Insi-Gemeinde,


    kurz vorweg: habe mich bereits leider nicht soo erfolgreich an der SuFu versucht (außer Autohaus Heyna) oder ich bin zu doof sie richtig zu verwenden, hoffe auf Nachsicht :whistling: und darauf, dass das Thema in Ordnung ist - sonst abmurksen :)


    Im Juli steht die erste Inspektion für unseren Insi an und wie das Thema vermuten lässt, bin ich zur zeit auf der Suche nach einem "ordentlichen" Autohaus / FOH in Hannover. Wir haben dahingehende sogar ein wenig Auswahl:


    1) Opel Hamann
    2) Opel Guenther
    3) Opel Duerkop
    4) Opel Thiele/Bartels
    5) Autohaus Heyna
    6) Opel Evels und von der Ohe
    7) Autohaus Frontzek
    8 ) Opel Beer & Sokolowsky
    9) Autohaus Hänjes
    10) Wolfgang Schmidt Automobile


    Mich würde interessieren, was und ob Ihr bereits Erfahrungen mit den genannten oder anderen Opel-Werkstätten in und um Hannover gemacht habt und bedanke mich im voraus für jede Meinung :thumbup:


    PS: Gekauft haben wir unseren Insi bei Duerkop in Braunschweig, die würden theoretisch auch in Frage kommen, aber eben nur theoretisch, da die Entfernung doch nicht sooo günstig ist :D

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

    2 Mal editiert, zuletzt von Ig3l ()

  • Falls wer antworten will, würde ich Bitten dies in der Werkstattdatenbank zu tun oder ggf. im Diskussionsthread in der Werkstattdatenbank. Vielen Dank

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson