Problem Gewindefahrwerk, brauche dringend Hife!!!

  • Unser Theoderich scheint ja richtig Ahnung zu haben...langsam wirst du echt peinlich :thumbup:


    Mein H&R Gewinde arbeitet wesentlich besser als die H&R Federn auf den originalen Flexride Dämpfern!


    Kurze Schläge werden wesentlich besser geschluckt, und ab 200 ist der Wagen wesentlich stabiler!



    Ich hab den direkten Vergleich....du au? :wacko:

  • servus,


    ab welcher tiefe tritt das denn auf? ich überlege ob ich mir nen Gewinde oder nur Federn hole, hab aber keine Lust immer die Gelenke aller Nase lang zu wechseln! 8)



    MfG


    Marco

    Reclaim the Streets!!! :thumbup:

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  • Gruß Gemeinde...


    Kurzes Update, vor ca.10Tagen Problem mit dem rechten äußeren Gelenk gehabt. Knack-Geräusche beim beschleunigen, gleich wieder in meine Werkstatt und wechseln lassen + Fahrwerk hoch geschraubt auf 30/30.


    Problem: nach genau rund 450 km wieder Knack-Geräusche, diesmal so schlimm das aufgeladen werden musste und in die Werkstatt gebracht wurde.


    Ich hab jetz die schnauzte voll, ich bau wieder das Originale ein und gut.


    Sollte jemand mal Lösungen Haben oder finden, hab ich gern ein Ohr dafür.



    In diesem Sinne allseits gute Fahrt!!

  • Es gibt etliche die ne 30/30 tiefe mit Federn fahren und keine Probleme haben...ich würde das jetz nicht mehr aufs Fahrwerk schieben!!!


    Wurden originale Wellen verbaut oder günstige ausm Zubehör?



    Ich hab auch beim Fahrwerkseinbau gleich neue Antriebswellen verbaut, ich fahr mir ca 80mm Tieferlegung und hab bis jetz keine Probleme