Jahreswagen Insignia Innovation, CDTI (163 PS), Sports Tourer

  • Meiner macht bei diesen Ex-Mieter-Jahreswagen aber leider nicht mit, warum auch immer. Daher das Problem mit Ranschaffen und Aufbereiten etc. Es hat wohl durch Ostern Verzögerungen gegeben. Wie bist Du mit Deinem Ex-Mieter zufrieden?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Kann bis jetzt nicht klagen.


    Hat vorne an der Stoßstange ne kleine Delle, die sieht man aber nur wenn man genau hinsieht wenn er frisch gewaschen ist. Sonst ist alles supi, 5,8 l Verbrauch, ich fahre aber nicht sparsam :)


    Grüße

  • Da ich jetzt keine Lust habe mich damit rumzuschlagen, hab ich um der Frieden willen jetzt mal aufgeräumt. ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • So, wir sind einen großen Schritt weiter ;).
    Seit gestern 11 Uhr vormittags steht der Insignia auf dem Hof meines Händlers in Apolda. Gestern wurde bereits Inspektion gmacht, heute noch Bremsen komplett. Dann die neuen 19er mit neuen Sensoren bestücken und frisch wuchten und ans Auto. Dann kommt der DEKRA-Mann hoffentlich damit klar und trägt die Räder ein. Freitag 17 Uhr ist Übergabe.


    Endlich.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Danke. Kann es kaum erwarten. Freitag den Corsa (Vorführer als Ersatzwagen) nochmals schön sauber machen, Garage auswischen, damit der Dicke gleich merkt, dass er in sehr pflegende Hände kommt. Und dann erst mal stundenlang drin sitzen, das Bordbuch lesen, testen und probieren und natürlich kurzfristig hochglanzpolieren und versiegeln. Fühle derzeit wie ein kleines Kind vor Weihnachten....Vorfreude :)

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Danke. Kann es kaum erwarten.

    Hallo Bulla,


    das ging mir genauso. Ich konnte es auch kaum erwarten. Ich kann dir nur sagen : Mit dem CDTI und den 163 PS hast du alles richtig gemacht. :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup:

  • Ja dann viel Spaß mit dem Dicken... :thumbup: War ja ne schwere Geburt :|:thumbdown:

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!

  • Ay Mann endlich kommt das Dickschiff zu Dir nach Hause.
    :drink: ein Schluck Schampus.


    Wenn Du wieder nüchtern bist, mache eine :auto:

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ja super freud mich für dich, musstes ja auch echt lang genug warten :thumbdown:


    Und das Gefühl kenne ich ist schöner wie Weihnachten , Geburstag und was es sonst noch so gibt :thumbup::thumbup:


    Alles gute und viel Spass


    VG
    Michael