Incoe's Black Beauty

  • Ich habe heute mal beim FOH angerufen. Diese warten auf die Freigabe der gegnerischen Versicherung. Die Versicherung wartet auf das Polizeiprotokoll....
    Also wird sicher noch dauern... ;( X(

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • So liebes Forum,
    Hier ein kleines Update von meiner Seite.
    Nach nun doch recht langen hin und her (Freitag werden es jetzt drei Wochen), habe ich heute eine Mail von der gegnerischen Versicherung bekommen das die den kompletten Schaden übernehmen und bzgl. Schmerzensgeld werden wir noch weiter sehen. Heißt soviel wie, der Insi wird ab heute repariert und wird gegen Ende nächster Woche fertig (dauert so lange da viele Teile getauscht werden müssen und natürlich muss der auch gefahren werden).


    Kosten laut meinem FOH: etwa 15.000 Euro


    LG

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Das ist extrem heftig. Und möglicherweise wird es unter Umständen noch teurer, wenn sich während der Reparatur weitere Schäden rausstellen sollten. Könnte durchaus passierern.



    Gruss Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Bin nur mal froh das er jetzt doch so schnell repariert wird. Habe schon befürchtet, dass es wesentlich länger dauernd da sich die gegnerische Versicherung etwas dumm angestellt hat. Zusätzlich bin ich eigentlich sehr froh das es kein Totalschaden ist. Habe am Wochenende mal etwas im Kopf herum gerechnet und dann irgendwie die Befürchtung gehabt, dass es sein kann.

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Heute ist es endlich wieder soweit, mein FOH hat mich gerade eben angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Insi bereit ist von mir geholt zu werden. Nach fast vier Wochen Wartezeit freue ich mich echt schon wieder mit meinem Dicken fahren zu können. Fotos folgen natürlich und wenn ich alle Dokumente zusammen habe auch eine kurze Beschreibung was gemacht wurde :)

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love: