Musik richtig auf den USB machen

  • Schau dir mal die PDF im Anhang an. Heute gefunden. Vielleicht auch für die anderen Intellilink Nutzer hilfreich.


    Die Lösung deines Problems könnte die auf Seite 15 sein.

    BL8
    Vielleicht kannst du die Datei ja in deine Linksammlung aufnehmen?


    Gilt die Beschreibung auch für Modelljahr 2012? Denn ich auch auch schon das Navi900 in meinem Insignia.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Gilt die Beschreibung auch für Modelljahr 2012? Denn ich auch auch schon das Navi900 in meinem Insignia.



    Gruss Penny.


    Dies würde mich auch interessieren, ob es beim Navi 900 geht.
    Was damals ja schon geklappt hat, waren die beleuchteten Scheinwerfer auf dem Stick abzuspeichern und über die Info Taste auszuwählen.


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett