12V-Buchse im Laderaum ausbauen

  • Wie wird am besten die 12V-Buchse im Laderaum ausgebaut? Wird die mit sanfter Gewalt gehebelt oder braucht man da eine Spezialzange?


    Ich möchte an den hinteren Kabeln Abzweiger anschließen. Bisher habe ich den Anschluss über die Buchse per Stecker realisiert. Das blockiert aber die Buchse und ist nicht unsichtbar.


    Danke und viele Grüße
    Matthias

  • hallo,


    die beiden 10er Schrauben oben in der verkleidung lösen. Dann noch von den zurrösen die blenden runter und die schraube darunter entfernen. Anschliessend vorsichtig hebeln und schon ist alles ab. wenn die Verkleidung ganz raus soll noch vorher den kofferraumboden rausnehmen und die Reserveradmulde freilegen. Dann können die kabel auch gleich verschwinden 8) .

    Insignia Sports Tourer 8o 2,0CDTI aus dem Jahr 2011. Standheizung selbst nachgerüstet! :love: AGR Sitze, Sitzheizung und Belüftung vom Fahrersitz und vieles mehr!


    Um die 7L auf 100km :thumbup: 163PS im Sportmodus 165PS, Straffer und Aggresiver! Für Fehler und Schrift haftet der Stift bzw. die Tastatur! :whistling: