Ein paar Fragen bezüglich Kulanz nach der Garantie

  • Hi, das mit der Kulanz bei den Fahrzeugen ist auch immer eine Sache des Händler!


    Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, das viele Händler "keinen Bock" auf einen Antrag haben, da dies ja mit Arbeit verbunden ist, was im Endeffekt garnicht oder nur bedingt für den Antragssteller bezahlt wird und hier kein Geld verdient werden kann.


    Hinzu kommt, das auch ich bei dem freundlichen Händler aus Koblenz (sofern es dieser ist,welcher noch 2 französische Marken im Hause hat) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    FlexRide und ausgeschlagene Bauteile kann ich nur bedingt was zu sagen, da ich beim Vectra C schon "dieses" Fahrzwerk drin hatte und da nur die Koppelstangen öfters defekt waren.
    Beim Insi bis jetzt, trotz 115000km noch nichts dran.


    Sitzheizung soll doch bis zur 2011er Baureihe ein bekanntes Problem sein, und eine Abhilfe da sein (wenn ich mich Irre, korrigiert mich)


    Aber warten wir mal ab was bei Dir heute beim FOH rausgekommen ist.

  • Moin,

    Aber warten wir mal ab was bei Dir heute beim FOH rausgekommen ist.



    Samstag, 31. Januar 2015, 02:29
    Danke Leute ich werde berichten was daraus wird;-)
    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!!!

    Ich glaub' da können wir lange warten :(


    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hallo
    Ja das sehe ich auch so.


    Das verstehe ich auch echt nicht , wenn man schreibt ich werde berichten dann
    sollte man das auch tun :thumbdown: .


    Deshalb ist man doch in einem Forum um zu helfen und hilfe zu bekommen.


    VG
    Michael