Doppelabgasanlage

  • wenn man wüsste ob die aga vom Turbino Benziner und vom Diesel biturbo gleich sind. Vielleicht passt beim Diesel am ehesten die vom Biturbo?

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Zum Bordcomputer...


    Schau mal hier ..


    Meinst du die beiden ESD die es gerade in der Bucht gibt? 100€ für beide ist ein guter Preis, aber brauchst auch noch das Verbindungsrohr für beide und den Halter für den Rechten ESD, zudem noch die Blende vom Turbo oder schneidest es selbst aus. Wenn die Blende kaufst, kannst du mir mal den Preis für diese verraten, was der FOH so dafür haben will.


    Die ESD sollten eigentlich passen, sind im Inneren ja identisch aufgebaut glaub ich. Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen unterschied gibt. Wären ja unnötige Produktionskosten.