Vorstellung: Penny Cilins Insignia Sports Tourer

  • Hallo,


    und hier zu meiner Vorstellung von heute die Bilder unseres Insignias. Dies sind die Bilder, welche der Händler erstellt und sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.




    Hier nun die Ausstattung:




    * ex Dienstwagen der Adam Opel AG *, * Werksgarantie 2 Jahre ab Erstzulassung / Ablieferdatum Serviceheft *, ~ ehem. Neupreis 50685,00 ~, Abbiegelicht, ActiveSelect Tipptasten, Airbags vorn seitlich & Kopf, Allradantrieb, Alurad 8Jx18, Anschlussbuchse USB, Armlehne hinten m. Durchladef., Aussenspiegel el. einstell & beheizbar, Auto.Abblendlicht, Color Info Display 7", Diesel-Partikel-Filter, Elekt.-Stabilit.-Prg (ESP), Elektrische Heckklappe, Elektrische Parkbremse, Elektron. Fahrwerksabstimmung, Entfr.Syst T/J/N:Quick Heat, Fensterheber elektr. vo + hi, Fernlichtassistent, FlexRide Premium-Fahrwerk, Frontkamera m. Schild/Spurass., Fusspedale im Aluminium-Design, Geschwindigkeitsregler, Handyvorruestung GID/CID, Klimatisierungsautomatik, Lederschaltknauf OPC, Lendenwirbelst. 4-fach F+Bf, Lenkradfernbedienung Radio, Lenksaeule verstell-/ausziehbar, Nebelscheinwerfer, Parkpilot vorn und hinten, Prem.-Nappaleder Indian Summer, Raucher-Paket, Regensensor, Reifen-Reparatur-Set, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, SD Navigation Navi 900, Servolenkung, Sitz 6-fach F+Bf el. Höhenv, Sitzheizung vorn, Solar Protect Verglas. Fond, Solar-Reflect Windschutzscheib, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad OPC, Tagfahrlicht, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinw./0J:AFL-Licht, Zentr.Steuerknopf Audio-Tel., Zentralverriegelung m. Funk



    Tachostand beim Kauf: 23 750 km



    Gruss Penny.

  • Vor allem wird durch den Farbton der Innenraum heller/luftiger, da ansonsten im Innenraum alles schwarz ist, und man sich wie in einer Höhle vorkommt.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Na da lass ich mich mal überraschen, ich hole meinen heute NAchmittag ab und der hat schwarzes Leder und einen schwarzen Dachhimmel. Ich glaube ich werde es trotzdem mögen.
    Wusste garnicht, dass der VFL auch schon Schaltwippen hatte. Benutzt man nur irgendwie zu selten, oder?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja, daß stimmt. Mit der Automatik ist es gabz entspannt zu fahren. Habe bisher die Schaltwippen erst einmal benutzt.


    Nach dem nächsten Tanken, werde ich versuchen die Schaltwipüpen vermehrt nutzen. Ist unter Umständen ein bißchen problematisch beim lenken.



    Gruß Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Sehr schicker Wagen gerade die Farbkombi ist echt geil :thumbup:


    das hat was .


    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Insi!!


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Schicker Wagen die Farbkombi sieht man nicht so oft.
    Gruß Andy

    Opel Insignia Sportstourer 2.0 CDTI Modell Sport 160PS Sport 6-Gang
    Schaltgetriebe, in der Farbe Schneeweiss EZ.08/2009


    Fernlichtassistent,Infinity Soundsystem,DVD800,
    Schnellheizung, Flex Ride Premium, Premium Paket 4, Bi Xenon mit AFL,
    Leder Sportsitze mit Belüftung, Sicht Paket, Sitz Komfort Paket 2,20
    Zoll OPC Felgen uvm.....


    Innenraum und Spiegel in Carbonweiss
    http://www.Opelfreunde-Katzwang.de

  • Schick schick,


    muss ich schon sagen, auch wenn mir das hellere Leder doch mehr zusagt ;)


    Gruß

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Was für ein schicker Insignia.
    Mir persönlich gefällt dieser sehr sehr gut.
    Passende Farbabwechslung im Innenraum und kein FL-Fahrzeug.


    Hast wirklich einen schicken SportsTourer ausgesucht.


    Michel