Feder Hinten gebrochen

  • Hallo Leute,


    Mein dicker war gestern beim Service. Jetzt hat die Werkstatt darauf hingewiesen das bei mir hinten links die Feder gebrochen ist.
    Meine Frage hatte das schon jemand? Würde das auf Kulanz gehen?
    Der insi ist 4,5 Jahre alt und hat 150'000 km runter.

  • Ich vermute dass Kulanz bei dieser Laufleistung ausgeschlossen ist, dies wird dir aber dein FOH am besten sagen können.
    Wenn es keine Kulanz ist kannst du ja gleich in Richtung H&R oder sonstiges mit tieferlegung gehen :thumbup:

  • Wäre halt interessant ob jemand das schon gehabt hat. Tieferlegen möchte ich nicht mehr. Ist mir zu hart der bock.
    Originale Feder sollte ja nicht die Welt kosten? Weis jemand was die Kosten kann?

  • Preis weiss ich leider nicht. ICh würde dir aber empfelen beide Federn hinten zu wechseln. Sonst steht evtl. aufgrund von setzen der Feder das Auto leicht schief oder bald bricht die andere Seite.

    Insignia 5T 2.0 Turbo 4x4 250Ps 02/2012


    Einmal editiert, zuletzt von Spitznase ()