• Hallo ihr lieben
    Habe eine Frage zur Parktronik. Ich besitze seit Anfang Oktober
    einen 2.0 CDti Insignia Combi Baujahr 2010
    Ich hatte bei meinem alten Auto lange nicht die Austattung die ich jetzt habe.
    UNZWAR wenn ich Parken möchte Und Das Signal immer schneller piept geh ich davon aus das ich gut geparkt habe.Beim
    Aussteigen merke ich jedoch das fast ein halber Meter noch Luft ist.kann es sein das die Feinjustierung fehlt? ??Bitte euch um Hilfe .
    Ganz liebe grüße Özcan

  • Die ist schon richtig eingestellt.


    Bei schnellem piepen hat man noch 50 cm Abstand.
    Ab einer Entfernung von weniger als 30 cm geht es in Dauerpiepen über.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier mal einklinke... Ist es eigentlich möglich die visuelle Darstellung der Parktronic auch für hinten einzustellen?
    Wagen ist der Gleiche mit Navi900.

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -