Passt das alles? 20" + Federn + Platten

  • Hallo Jungs!


    Fahre einen Insignia Sports Tourer von 2011.


    Habe hier Advanti Felgen in 8,5x20 ET35 liegen. Als Reifen würde ich gerne 245/35R20 montieren lassen die ich jetzt über die Winterzeit besorgen werde.


    Da der Winter lang werden kann möchte ich mir noch Federn mit dezenter Tiefelegung sowie Spurplatten für die Hinterachse besorgen.


    Dachte da an das Eibach Pro Kit sowie Spurplatten von 40mm für die Hinterachse.


    Passt das alles zusammen? Wo könnte es Probleme geben? Hab hier schon öfter mal was von gekürzten Bolzen sowie Lenkeinschlagbegrenzer gehört...


    Vielleicht hat ja jemand exakt die selben Maße drauf und kann mal Detailbilder posten...



    Grüsse, Mike

  • Dazu wären mehr Infos von deinem Insignia nützlich, zumindest mal deine jetzige Bereifung für den Sommer.
    Der Lenkwinkelbegrenzer ist bei manchen Breiten schon drin.
    Der Rest müßte passen, ET 35 und 22 Spurplatten habe ich auf ner Limo schon gelesen.

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Mit der ET 35 kommst Du je Seite ein paar mm weiter aus dem Radhaus und Du brauchst einen Lenkwinkelbegrenzer für die 20". Ob du einen hast kann ich dir nicht sagen.
    Die Reifen-Felgen-Kombi steht nicht in den COC-Papieren, d.h. Du musst es eintragen lassen.

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Hi!


    Das die eingetragen werden müssen ist mir klar. Doch warum brauche ich Lenkwinkelbegrenzer? Die Reifen stehen doch weiter raus...nicht weiter drin. Wenn sie weiter drin stehen müssten sie doch Anschlagen oder nicht?

  • Hallo, du brauchst keine Lenkwinkelbegrenzer bei Zubehörfelgen aus dem freien Handel. Das was im Gutachten steht ist bindend.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan 33 ()