Radio CD300 tauschen

  • Liest sich gar nicht so schlecht, sogar die Lenkradbedienung soll funktionieren. :D


    Ob das aber so einfach im Can-Bus angemeldet werden kann musst Du wahrscheinlich ausprobieren. :whistling:


    Falls Du das verbauen solltest mach bitte eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Würde mich eventuell auch interessieren hat das Ding jetzt schon wer verbaut wie siehts mit Fahrzeug Einstellungen pdc und so aus funktionert dan alles noch?
    Mit freundlichen Grüßen snowkorn

  • Zum Gerät selbst (Technik) kann ich dir leider nichts sagen, steht ja leider kein Hersteller dabei.
    Allein dies wäre für mich ein Ausschluss-Kriterium, weil es dann eventuell billiger China Schrott sein wird :huh:
    Was auch wieder den Preis wiederspiegelt. Aber am meisten würde mich der Farbunterschied des Plastiks stören..
    Habe dir dafür mal den Youtube Link beigefügt, damit du siehst was ich meine... (Rahmen, Tasten, Rahmenunterteil)


    Will dir das ganze nicht schlecht Reden, aber wolltest eine Meinung dazu haben...


    Habe im Auto meiner Schwester ein ähnliches System verbaut gehabt, Qualität war mittelmäßig.
    Aber meiner Schwester gefällts...


    Darum am besten Kaufen, und wenn es nicht gefällt wieder zurück schicken..
    Aber schau mal ob einen deutschen Anbieter findest.. weil glaub die haben Ihren Sitz in Frankreich..
    Was wiederum fraglich ist bezüglich Rückgabe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.