Blechernes Geräusch im 2.Gang

  • Hallo.




    Ich bin neu in diesem Forum. Habe seid 3 Tagen einen 9 Monate alten Insignia.


    Insignia ST 2.0 CDTi 140 PS



    Erstzulassung 01.2014



    Nachdem mein Chevrolet Orlando bei einem Unfall ein Totalschaden war dachte ich mir ich kauf mir den Insignia.




    Nun habe ich gleich mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen (bin kein Profi)




    Wenn ich im 2.Gang schalte und herausbeschleunige hört man ein sehr starkes blechernes Geräusch. ist aber nur im 2.Gang so. In allen anderen Gängen kein Problem.


    Desweiteren fängt der Wagen an zu vibrieren wenn man so 130 Km/h erreicht. Das last sich nicht auf ein bestimmten Bereich einordnen, sondern das ganze Auto fühlt sich dann komisch an.


    Und nochwas, beim bremsen wenn man langsam ausrollt fangen die Bremsen stark an zu quietschen.


    Dazu kommen noch ein paar Probleme mit dem Infotainment. Favoriten warden nicht gespeichert, wenn man angerufen wird und fertig ist bleibt man im Telefonmenü hängen und kommt nicht mehr zurück zur Navigation oder Media.


    Naja vielleicht weiß einer was und kann mir helfen.


    Habe schon einen Termin beim FOH, aber erst nächste Woche.




    P.S. Mit den Rechtschreibfehlern, dass wisst ihr ja, könnt ihr behalten :P

    2 Mal editiert, zuletzt von KobraCD ()