IntelliLink mit Iphone IOS8

  • na was ein Glück das ich stolzer Android User bin :P


    hi
    Frage welches Handy benutzt Du? bekomme nächstes Monat meinen dicken :D
    mfg arnold

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hm, komisch.. Jedenfalls bei mir, iphone5s mit iOS 7 geht eigentlich alles, nur manchmal geht DS Audio nicht, bzw sporadisch, mal ja mal ne.
    Werd auf jedenfall vorher beim FOH den Software Stand prüfen lassen, oder gibts irgendwo eine art Tabelle aus der man die Versionen des intellikink auf Aktualität stehen kann?

    Insignia Facelift 11/2013 195PS BITURBO 4x4
    Sports Tourer Sport - Vollausstattung
    OPC line innen OPC line außen

  • Zitat

    Das kann genau so am Insignia liegen. War damals bei iOS 7 auch so - ich konnte keine Lieder vom iPhone abspielen - nach einem Update beim FOH ging es auf einmal..


    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Das iPhone schickt etwas komisches, und die UHP reagiert darauf komisch. Fixen kann man das dann auf beiden Seiten...


  • hi
    Frage welches Handy benutzt Du? bekomme nächstes Monat meinen dicken :D
    mfg arnold

    Galaxy S3 steht auch in der Kompatibilitätsliste von OPEL als komplett unterstützt drin.


    http://www.opel.de/content/dam…e__compatibility_list.pdf



    MfG Flo

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: