DVD800 Navi - Länder sperren nicht möglich?

  • Hallo Freunde,


    am Samstag möchte ich von Mannheim zum Gardasee mit dem dicken und zur Zielführung wollte ich eigentlich das DVD800 Navi nutzen doch dieses möchte mich über die Schweiz schicken was viel zu Kompliziert , von der zeit und Strecke deutlich länger ist.


    Mannheim -> Gardasee mit dem DVD800 709km
    Mannheim -> Gardasee mit Google Maps über Österreich 678km


    Ich habe versucht auf Schnellste/Kürzeste und Effizienteste Route.. doch leider immer wieder durch die Schweiz.
    Probiert wurde auch über Strecke Sperren den Eintrag (Schweiz) zu streichen, nimmt er auch an und berechnet die Route neu.. danach ist Schweiz wieder drin.


    Software ist die DVD von 2009/2010 mit allen Ländern.


    Kann mir da einer weiter helfen wie ich die Schweiz umfahren kann mit dem DVD800?

  • Hi.
    Das DVD800 ist da etwas umständlich. Ich habe das bei mir so gelöst das ich eine Tour erstellt habe. Da kannst du einzelne Routenpunkte anfahren und das DVD800 navigiert von Punkt zu Punkt.


    Erstelle eine Tour mit 3 Punkten.
    1.Punkt deine Startadresse.
    2.Punkt ein Koordinatenpunkt in Österreich (kannst du über google maps raussuchen).
    3.Punkt ein Zielpunkt in Italien.


    Das DVD800 navigiert dich jetzt erst nach Österreich und wenn du den Punkt passiert hast, weiter zum Zielpunkt.
    Der 2.Punkt sollte idealerweise genau auf der Autobahn liegen (Raststätte o.ä.), sonst navigiert es dich von der Autobahn :)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik


  • Hehe Danke, das wollte ich jetzt auch gemacht haben.