Manuelles Sonnenrolle in den Hintertüren def. Hat das auch schon mal einer gehabt ?

  • Hallo Gemeinde


    Frage : Hat das von euch auch schon einer gehabt . Und zwar habe ich in den Hintertüren meine OPC`s manuelle Sonnenrollos drinne und durch die Hitze der letzten Tage hat sich das Rollo von der Spanrolle gelöst . Das flatterte bei geöffnetem Fenster dann nur so rum . Nach genauerem betrachten viel mir auf das das Rollo nur auf dieser Spannrolle nur geklebt ist . Also man sollte doch meinen bei einem Fahrzeug von dem Anschaffungspreis dann so eine Verarbeitung ;( . Da das Fahrzeug nur schon 9 Monate aus der Garantie raus ist Kulanz abgelehnt X( . Mein FOH möchte gerne nun 318 eu haben :( . Nicht schlecht für was geklebtes...... :wacko:

    Am 30zigsten jibbet Jeld !!!! Außer im Februar ( da 2 Tage früher ) :thumbup: