ATE Bremsbeläge

  • Hallo Zusammen


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,und ich schreibe den richtigen Thread (ADMINS ansonsten richtig verschieben) ;(
    Kann mir einer von Euch,sagen ob es mittlerweile für die 17+ Bremse (337mm x 30mm)von ATE Keramikbremsbeläge gibt?
    Im Netz kann ich nichts finden und von ATE höre ich auch nichts mehr (E-Mail)
    Für mein HA habe ich ja schon alles aber ich finde nur immer bis Grösse 321mm x 30mm was im Netz für die VA.
    Falls einer ne Info hat nur her damit,denn ich will ungerne auf EBC Beläge wechseln ohne Zulassung


    Danke Oli ;)

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Hi Alle
    Ich wollte die Frage auch gestellt haben :pinch:
    Scheiben gibt es auch von Zimmermann aber welche Klötze gibt es die weniger Abrieb haben und auf die 337 passen bzw. benutzt werden können.


    Danke für die Viel Antworten 8o


    gruß Solo