Mak37 seiner Sommer eingeläutet

  • die Seitenblinker passen wirklich gut. Man glaubt gar nicht was die kleinen Blinker so ausmachen. Ebenfalls neu für mich ist dass es die Abdeckung vom Automatik auch in Silber gibt. Hast du "nur" dir Abdeckung getauscht oder auch den Schaltknauf (weil das Gummi an der Oberseite noch so gut aussieht )?
    Alles in allem, schön dezenter 4- Türer.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Das war eine fast komplette Einheit aus Schaltkulisse , Schaltsack und Schaltknauf.
    Habs bei Ebay ersteigert war nagelneu (sogar noch Schutzfolie auf der Alublende)bis auf die den oberen Einsatz im Schaltknauf der hat gefehlt. Genau das Teil hat der jenige gebraucht der das verkauft hat. Hab dann den Einsatz vom alten Schaltknauf übernommen der bei mir noch in einem guten Zustand war.

  • Lange nichts passiert hier.
    Der Insignia lief ansich problemlos. Hatte ne undichte Klimaanlage (leider genau am Klimakompressor) und ein Quitschen im Motorraum ( es wurde Zahnriemen+Wapu, Keilriemen und Spannrollen gewechselt).
    Lange Autobahnetappen waren auch Dank des AGR Sitzes ein Traum.


    Aber jetzt ist Zeit für was anderes .
    Hab heute mein Mini JCW abgeholt.


    Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Insignias.


    Gruß Marcel

  • Wünsche dir gute Fahrt mit deinem neuen. Hoffeer bereitet dir genau soviel freude, wie dein Insignia.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.