Mängelauflistung meines INSI EZ 11/2008

  • Hallo INSI Freunde,hier eine Liste meiner Probleme die ich leider schon gehabt habe.
    - Reifendruck Kontrollsystem ging nicht mehr
    - Einspritzdüsen (Einspritzanlage) funktionierten nicht mehr richtig bei ca.15000km, wurden erneuert
    bei diesen beiden Problemen hat mein Opelhändler das Auto In einem Opeltechnikcenter tun müssen wobei meine 20" Felge beschädigt wurde. Vom Farbton her wurde keine passende mehr gefunden. Nach einem halben Jahr bekam ich einen komplett neuen Satz Felgen.
    -Kupplungseinheit zu viel Spiel, erneuert
    -Stoßdämpfer klapperten, erneuert
    -Auspuff klapperte, Blende angeschweißt
    -Bremsen hinten quitschten, eingelaufen nach 11000km, erneuert
    -Bremsen vorn nach 27000km fertig, erneuert
    -Wasser im Einstieg bei allen Türen, Dichtungen nachgearbeitet
    -Wenn ich Rückwärtsgang einlege klappen die Seitenspiegel nach unten, bei 1.Gang gehen diese nicht mehr in Grundstellung, keine Lösung
    -Gebläse auf Frontscheibe geht manchmal nicht, Software aktuallisiert
    -Scheinwerferfehlstellung,muß noch gelöst werden
    Das wars erst mal. War mir klar das es Probleme gibt, aber so viele. Hatte ja keine Kosten.
    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo,


    sind die 20"er nicht alle gleich??!


    Das Problem mit den Türen habe ich auch, zumindest bei einer Tür. Gibt das eine größere Sache oder läßt sich das schnell regeln?


    Das mit dem Rückwertsgang und den Spiegeln kann man im Komfortmenü ausschalten.


    Wenn ich den Lüfter auf Scheibenenteisen stelle und dach wiedr ausschalte stellt sich die Lüfterstufe nicht mehr zurück und bleibt auf 4 oder 5.


    Viele Grüsse

  • Servus
    Bei den 20" gibt es vom Farbton her leichte unterschiede. Fällt aber auf bei einer so großen Felge.


    In den Türdichtungen werden Löcher eingeschnitten (nach Opelvorgabe) keine große Sache.


    Das man das Spiegelabklappen im Menü ausschalten kann weiss ich, möchte ich aber nicht, soll aber richtig funktionieren, sollen wieder auf gespeicherte Einstellung fahren.


    Das mit deiner Lüfterstufe ist bei Meinem auch.


    Schöne Grüße

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz