Sehr sehr (übles) ruckeln im Sommer beim Freibrennen des DPF!!!!!!!!!! Bitte hilft mir!!!

  • Also bist du den A20DTR noch nie mit normalem Diesel gefahren.
    Wieviele A20DTR hat den FOH in der Betreuung, dass er da einen objektiven Vergleich hat?


    Was tut dein Alter zur Sache?
    Es gibt 64-jährige, die nicht lesen und schreiben können, Alter alleine macht nicht Weise!
    Ich erklär jetzt nicht den Unterschied von nem Vorkammerdiesel in deinem Alter und deinem jetzigen Motor und wie groß schon der Unterschied zwischen deinem A20DTR und meinem B20DTH ist, wo nur eine Generation dazwischen liegt.
    Der B20DTH läuft wegen der geänderten Einspritzung schon von natur aus deutlich ruhiger.
    Wenn du also mit deinen alten Erfahrungswerten vergleichst gibt es eine realistische Chance, dass du dich selbst trügst.