3 Bremsleuchte in Grau

  • Ich weiß nicht mehr ob es hier war oder woanderster aber vor einiger Zeit war mal ein Thema das man die rote 3 Bremsleuchte vom 4-5 Türer VFL gegen eine in Grau tauschen kann oder abgedunkelt. Sollte nach ersten optischen Vergleichen passen. Kann es sein das der FL so eine Verbaut hat? Ich meine mich zu erinnern das es ums FL ging.
    Weiß da einer was drüber?

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Ich bin der Meinung das einer die dritte bremsleuchte vom Fl nehmen wollte. Ich glaube nach dem bestellen fand er heraus ,das die neue 3 cm länger war. War irgendwie ein Fehlkauf. Meinst Du den Beitrag :?: . Aber wer das war ,weiß ich auch nicht mehr :(

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Mist. Paule war 2 Minuten schneller :sleeping:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Wie gesagt, war mir nicht mehr sicher in welchem Forum es war...
    Danke für den Link. Sch... das es nicht paßt. Außer man könnte das Glas tauschen und anpassen :whistling:

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • es haben sogar zwei Leute versucht, zum einen meine Wenigkeit und zum anderen der Kollege "modmatt"
    Problem ist wie gesagt, dass die Leuchte vom FL zu lang ist, Glas tauschen wäre denkbar, allerdings musst du da in der mitte nen Stück rausschneiden, da hast nachher immer ne Kante und die restliche Form passt auch nicht mehr, also unmöglich das sauber hin zu bekommen
    ich hab mich letztendlich für hellschwarze Tönungsfolie entschieden, so passt die Leuchte fast perfekt zu meinen dunklen Rückleuchten

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Hast du mal ein Bild davon? In der Galarie find ich dich nicht.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Galeriefotos folgen noch, bin noch nicht dazugekommen...


    hier mal ein Foto von der Bremsleuchte
    [Blockierte Grafik: http://wildfire84.ohost.de/Galerie/2014/Felgen-Fahrwerk_250314/Dscn0221.jpg]


    und das komplette Heck, da erkennt man die Bremsleuchte fast nicht mehr, fällt auf jedenfall deutlich weniger auf als in knalligem rot und es passt perfekt zu den innen geschwärzten Rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://wildfire84.ohost.de/Galerie/2014/Felgen-Fahrwerk_250314/Dscn0218.jpg]

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4