Blende Nebelscheinwerfer auch ohne Chrom verfügbar?

  • Moin,


    kurze Frage:
    GIbt es den Rahmen um die Nebelscheinwerfer auch ohne Chromleiste?
    Die Blindblende für "ohne Nebelscheinwerfer" gibt es jedenfalls mit und ohne Chromleiste.


    Danke euch!
    Gruß,
    modmatt

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • für "mit Nebelscheinwerfer" gibt's die Blenden nur mit Aussparung für die Chromleiste... die rechte Blende ist aber zweimal aufgeführt mit verschiedenen Nummern, einmal als "Blende" und einmal als "Lufteinlassgitter", k.a. wo da der Unterschied ist.. links gibt's nur ne "Blende"


    die Chromleisten sind nur geklipst, bekommt man ohne Beschädigung raus... wenn dich das Chrom stört, die Teile lacken oder folieren, bin im Moment auch schon am überlegen, die Chromleisten vom Grill bekommen auch Wagenfarbe

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Hatte ich schon befürchtet, dass Nebelscheinwerfer nur in den höheren Ausstattungsvarianten verfügbar sind, wo dann auch das Bling dazu gehört.


    Ja, dass man die ausklipsen kann weiß ich, muss ohnehin die eine leiste von meiner Blende ohne Loch auf die Blende mit Loch umziehen.
    Will das Teil eigentlich Plastidippen wie den Kühlergrill auch. Aber dann hat es nicht genau das gleiche schwarz, wie der Kunststoff darüber. Wenn ich beides dippe siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt, weil es zwei Teile mit der gleichen Oberflächenstruktur sind. Da sieht es dann unsinnig aus, dass es nicht ein zusammenhängendes Teil ist.


    Evtl kann man da auch mit einer Kontrastfarbe arbeiten, ggf zusammen mit den Spiegeln, aber dafür ist die Form der Chromleisten irgendwie dumm. Wenn der hoch laufende Bogen zur Fahrzeug-Außenseite zeigen würde, wäre das irgendwie stimmiger.


    Bla bla bla... Probleme... :D

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • am stimmigsten sollt es sein, wenn die Chromleisten Wagenfarbe haben, so hebt sich das ganze fast nicht mehr von der Stoßstange ab und da die Teile ja direkt an der Stoßstange sitzen, müsste das so schon ganz gut passen


    ne Kontrastfarbe schön und gut, hat evl auch was, aber dann müsste man den äusseren Chrom Rand vom K+hlergrill passend dazu machen, sonst hast da wieder unterschiedliche Optiken an der Front, was evl auch wieder doof aussieht

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • nope, is beim Regal das selbe wie beim Insi auch, ohne Nebler gibt's beides, mit Nebler generell nur in Kombination mit Chromleiste

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4