Insignia quietscht beim langsamen anfahren und Rückwärtsfahren

  • Neumeiertobias2014


    Neumeiertobias2014



    Insignia


    Themenstarter



    Hallo



    seit ungefähr 3-4 Wochen quietsch meinem Gefühl etwas an der Vorderen Seite. Es tritt meinstens bei langsamen anfahren oder beim Rückwärtsfahren über z.B. Bordsteinkanten auch wenn ich die Bremsen nicht betätige. Seit kurzen tritt es auch beim Lenken in Kurven auf nicht immer aber oft. Des weiteren


    wenn ich beispielsweise auf der Autobahn fahre und lange fester Bremsen muss ruckelt das Auto bzw. ist es ein vibrieren. Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? Weiß leider keinen rat mehr die hinteren Bremsscheiben und Bremsklötze wurden vor ca 2 Monaten gewechselt.



    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte woran das liegen könnte oder evtl jemand schon auch so ein Problem hatte?



    Vielen Dank im Vorraus.