Liste Technik Center?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Liste aller FOHs, die auch Technik Center sind?


    Danke und viele Grüße
    Matthias

  • Warum fragst du?


    Weil ich im einem Fehlerfall, wo sich die Ursache nicht geradezu aufdrängt, gerne einen Partner hätte, wo ein Reparaturversuch ausreicht.


    Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles "oberhalb" von Ölwechsel und neuen Bremsscheiben und -belägen "meine" FOHs überfordert. Ob es ein komisches Geräusch ist oder gar ein elektronisches Problem: entweder ist da nichts oder "erstmal weiter beobachten". Da fehlt halt die Erfahrung, die ein TC vermutlich schneller sammelt.


    Zum Glück läuft mein Dicker aktuell ohne Probleme.


    Da die nächste Inspektion und neue Vorderbremsen demnächst anstehen, wollte ich das zum Anlass nehmen, Erfahrungen mit einem TC-FOH zu machen.

  • Genau das Gefühl habe ich auch bei meinen FOH(s)!!

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.