Insignia 2.0 cdti Schaden an Servolenkung

  • Freut mich für Dich. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wo ist Dein FOH, in Germersheim im Hafen ???


    Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Naja Kaufdatum Februar 2014 also 100% Gewährleistung, da blieb den (U)FOH wohl nix anderes übrig :P

  • Alles was im ersten Jahr nach Kauf mit Deinem Fahrzeug nicht in Ordnung ist, fällt Deinem Händler zur Last.


    In den ersten 6 Monaten muss der Händler beweisen, dass der Fehler nicht schon vorher bestanden hat, da dies fast ausgeschlossen ist, haftet er eben.


    In den zweiten 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr und Du musst beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf bestanden hat.


    Aus dem Grund schließt Du ja auch eine Garantie ab ;)

  • Ja, das ist richtig mit der Garantie.
    Aber in der Garantie Bedingung steht drin, das 20% der Rechnung zur Last des Kunden fällt, jedoch mindestens 95€ pro Schadensfall, max. 2500€ werden pro Schadensfall übernommen.
    Im schlimmsten Fall hätte ich 20% der Rechnung tragen müssen. Musste ich aber nicht. :D

  • Naja Kaufdatum Februar 2014 also 100% Gewährleistung, da blieb den (U)FOH wohl nix anderes übrig :P



    Kaufdatum hatte ich glatt übersehehn. :whistling:



    Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup: