navi 900 sd karte nicht lesbar / das angeschlossene USB Gerät beeinträchtigt die Gerätefunktion

  • Oh. Das ist ja sch.....! ;( Ich hoffe für Dich,das dieses Problem nach Ostern behoben wird. Musst dich wohl gedulden. Wär ja zu einfach gewesen mit dem Update. :rolleyes: Drück Dir die Daumen.
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hallo Canuck,


    hast du zufällig eine CD im Laufwerk.
    Ich hatte genau die gleichen Symthome und man konnte nix finden.
    Das war bei mir ziemlich genau 2 Wochen nach dem Kauf.


    Am Schluss war es nur eine CD im Laufwerk die sich aufgehängt hatte. Ohne Geräusche oder ähnliches. Ich habe durch Zufall die CD ausgeworfen und das NAVI ging sofort wieder!


    Bisher hatte ich diese USB Meldung auch schon 2 oder 3 mal, da war aber jedes mal mein Ipod Schuld. Ich habe diesen "rebooted" und alles war wieder OK.


    Mag dir jetzt ggf. nicht helfen, aber evtl. liest ja irgendwann mal wieder jemand auf der Suche nach Hilfe diesen Fred und bei ihm ist es dann die Lösung! ;)


    MfG,
    Jan

  • Hallo.


    Wahrscheinlich ist der SD- Karten Leser defekt.
    Sage mal der FOH soll mal in der Feldabhilfendatenbank reingucken, da steht was geschrieben.
    Oder der Stecker vom USB Anschluss hat sich hinten am Radio gelöst.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • WAT_INSI hast du eine Nummer dazu? irgendwie hat der foh gestern nach feldabhilfen gesucht und mir auch 4 "offene" gezeigt. Keine aber im Zusammenhang mit Navi /usb/kartenleser


    Kann man die Kontakte am kartenleser /USB selbst überprüfen? Wie öffnet man den Kasten in der Mittelarmlehne?

  • na hier hab ja dann doch noch was gefunden was zu meinem problem passt...hab das navi 600 und genau das gleiche problem...der foh wusste heute auch nicht so recht hatte aber keine zeit weiter außer kurzes drüber schauen...der spezialist dazu ist gerade nicht da. erst nächste woche wieder...jetzt weiß ich aber woran es mit großer wahrscheinlichkeit liegt...danke :thumbup:

  • Hallo, ich habe nun auch das Problem das die Sd Karte nicht mehr erkannt wird bzw. angezeigt wird das keine drin ist.


    hat jemand schon herausfinden können was die

    Feldabhilfe 3147

    beinhaltet, oder kann mir die

    vielleicht schicken?


    viele Grüße Matthias